Anwendung

Werkzeugmaschine

Die Lager sind kritische Komponenten in Werkzeugmaschinen, wie CNC-Maschinen. Die Lager in Werkzeugmaschinen eingesetzt werden in der Regel erforderlich, von langer Lebensdauer, extremen Steifigkeit und Präzision, und die Fähigkeit, schwere Last zu tolerieren. ITS ist ein zuverlässiger Lieferant für den kompletten Satz von Werkzeuglager Maschine einschließlich Rillenkugellager, Zylinderrollenlager und Nadellager.

Rillenkugellager

Rillenkugellager kann Licht bis moderaten Axiallast in beiden Richtungen als auch Radialkraft unterstützen. BR-Rillenkugellager sind charakteristisch für ihre steady Belastbarkeiten, glatt und ruhig Rotation, eine hohe Steifigkeit, geringe Reibung und Standardgenauigkeit.

Zylinderrollenlager

Kompaktes Design

Maximale Tragfähigkeit

Führen Sie auch unter hohen Drehzahl

Für extreme Betriebsbedingungen

Nadellager

Nadellager sind kompakt, wirtschaftlich und bieten eine hohe Tragfähigkeit und eine konstante Qualität. BR bietet verschiedene Typen, einschließlich Hülsenfreilauf Lager, Axial-Nadelrollenlager, Nadelhülsen Lager und gezogenen Bechers vollrollige Lager.

Application

Machine Tool

Bearings are critical components in machine tools such as CNC machines. Bearings used in machine tools are typically required of long life, extreme stiffness & precision, and the ability to tolerate heavy load. ITS is a reliable supplier of the complete set of machine tool bearings, including deep groove ball bearings, cylindrical roller bearings and needle bearings.

Deep Groove Ball Bearings

Deep groove ball bearings can support light-to-moderate axial load in both directions as well as radial force. BR deep groove ball bearings are characteristic of their steady load capabilities, smooth and quiet rotation, high rigidity, low friction and standard accuracy.

Cylindrical Roller Bearings

Compact design

Maximum load carrying capacity

Run well under high rotation speed

For extreme operating condition

Needle Bearings

Needle bearings are compact, economical and provide a high load carrying capacity and a constant level of quality. BR offers different types including drawn cup roller clutch bearings, axial needle roller bearings, drawn cup needle roller bearings, and drawn cup full complement bearings.